top of page
Handgemachte Makramee

Makramee Workshop (Windlicht)

Zeit & Ort

Samstag, 21.10.2023 // 15:00 - 18:00 Uhr ( Termin am 07.10.23 ist ausgebucht )

Café Sophie'sche, Siegfriedstr.55-57, 68642 Bürstadt

Das erwartet Euch

Wer hat Lust sich mal an der ursprünglichen arabischen Knüpftechnik Makramee zu probieren?

Zusammen lernen wir in der Gruppe die Grundknoten und machen uns dann an euer eigenes Windlicht. Der Kurs ist für Anfänger geeignet und jeder kann in seinem eigenem Tempo arbeiten.

Außer euch und die Lust auf handwerkliches Tun müsst ihr nichts mitbringen. Durch den Workshop leitet unsere liebe Nicole, die bereits unzählige Makramee Workshops geleitet hat.

Für alle Teilnehmer gibt es noch eine kleine Überraschung.

 

Kosten pro Person 49,00€

Teilnehmer: mind. 6 , max. 10

Anmeldung

Bitte schreibt uns eine Mail an cafesophiesche@gmail.com, bucht einen Platz über die Tischreservierung auf unserer Webseite, ruft uns telefonisch an oder kommt zu den regulären Öffnungszeiten im Café vorbei. Ihr erhaltet dann per E-Mail eine Anmeldebestätigung, Teilnahmebedingungen und eine Rechnung.

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl zu verschieben oder abzusagen.

Gruppenanmeldung

Dieser Workshop kann auch als Gruppe oder im Rahmen eines JGA gebucht werden. Die Mindestteilnehmerzahl ist dabei einzuhalten.

Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch

bottom of page