The-Grid-Bar-Koeln-Whiskey-Tasting.jpg

Whisk(e)y Nations

Ein Abend mit Destillaten aus drei Nationen

Zeit & Ort

Freitag, den 29. April 2022 , 19:00 - 21:30 Uhr

Café Sophie'sche, Siegfriedstr.55-57, 68642 Bürstadt

Das erwartet Euch

"Die schottischen Whiskys sind das Nonplusultra.“ oder „Iren können nur Blends und Amerikaner taugen nur für Whiskey-Coke.“

Alles schon einmal gehört, aber was ist dran an den Mythen über die Brennkunst dieser Länder? Nehmen wir uns etwas Zeit und begeben uns auf eine Spurensuche kulinarischer Natur. Wir verkosten 6 Qualitäten und tauchen ein in die Welt des Whisk(e)y.

Durch den Abend führt der Independent Whisky Ambassador Tim Scholl.

Wasser und kleine Häppchen sind selbstverständlich inklusive.

 

Kosten pro Person 59,00€

Teilnahme ab 18 Jahren

Teilnehmer: mind. 10 , max. 15

Anmeldung

Bitte schreibt uns eine Mail an cafesophiesche@gmail.com, ruft im Café bei uns an oder bucht einen Platz über die Tischreservierung auf unserer Webseite. Ihr erhaltet dann per E-Mail eine Anmeldebestätigung, Teilnahmebedingungen und eine Rechnung.

Wir freuen uns auf Euch