top of page
Burger doppelt

 Burger Time

​

​

Zeit & Ort

​

Donnerstag, 15.06.2023, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Terrasse AusZeit im Park, Alla Hopp Park, 68642 Bürstadt

​

Das erwartet Euch

​

Freut euch auf die Vielfalt der Burgerküche. Es grillt für Euch kein geringerer als unser Bürstädter Jung Marc Rother - erfolgreicher Teilnehmer der international anerkannten Kochsendung " MasterChef ". Er kreiert für euch exklusiv aussergewöhnliche Burgervariationen mit tollen Beilagen. Abgerundet wird der Abend mit einer reichhaltigen Auswahl anantialkohlischen und alkoholischen Getränken und leichter Hintergrundmusik.

​

Ihr könnt Euch freuen auf:

​

Klassik Burger, Cheeseburger, Kochkäs Burger, Veggy Burger, Sonnenstadt Burger

​

Dazu bieten wir Coleslaw, Portion Pommes, Portion Wedges oder Beilagensalat. Auch eine doppelte Portion Fleisch ist möglich.

​

​

Tischreservierung

​

Bitte schreibt eine Mail an cafesophiesche@gmail.com, ruft im Café bei uns an oder bucht einen Platz über die Tischreservierung auf unserer Webseite. Ihr erhaltet dann eine Reservierungsbestätigung. Ohne eine Tischreservierung können wir einen PLatz am Abend nicht garantieren.

​

Zu Beachten

​

Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen. Hierzu informieren wir schriftlich.

Vor Ort ist keine EC Zahlung möglich.

​

Wir freuen uns auf Euch!

rother.png
bottom of page