top of page
04a89b64-6490-4c65-8006-8b282785b62d (00

Sophie'sche

Das neue Trendcafé in Bürstadt

Qualität - Regionalität - Nachhaltigkeit

​

Auf diesen 3 Kernelemente basiert unser Konzept. Wir sind angetreten, ein modernes und trendiges Cafékonzept nach Bürstadt zu bringen. Wir wollen mit unserem Interieur, unserer Produktqualität und unserem Service bei unseren Kunden überzeugen und damit eine Wohlfühlatmosphäre entstehen lassen.

​

Mit unserem Angebot möchten wir in einer frischen, qualitativen und nachhaltigen Art und Weise alle Gesellschaftsschichten ansprechen. So legen wir u.a. auch viel Wert auf das Angebot veganer und glutenfreier Produkte, wöchentlich wechselnder  Angeboten und auch mal ausgefallenen Produkten.

​

Auch möchten wir eine Anlaufstelle für Kleingruppen, Vereinstreffen, private Kleinveranstaltungen, Kreativabende, After Work Abende oder auch Live Sessions sein.

​

Wir, das sind Sabine, Michael und das ganze Sophie'sche Team.

​

Wir freuen uns auf Euch!

e05bf6ed-4e4b-44bb-bb05-99823378caa8 (00
bottom of page